hochzeit brautpaar in saal

Unser Team

Dominik

  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing

Dominik ist einer unserer Videografen. Wenn er gerade keine Kamera in der Hand hat, kümmert er sich bei uns um Marketing und Brand Development.

Bobby

  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing

Bobby ist einer unserer Videografen. Als gelernter Jurist kümmert er sich abseits der Hochzeiten um alles rund um das Thema Recht.

Anna

  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing

Anna ist unsere Frau im Büro. Sie kümmert sich um Eure Anfragen, erstellt passende Angebote und beantwortet Eure offenen Fragen. 

Rocky

  • Schwarz Instagram Icon

Rocky ist für unsere Datensicherheit verantwortlich. Er sorgt dafür, dass unsere Server und IT vor Angriffen sicher sind.

Dima

  • Schwarz Instagram Icon
  • Xing

Dima kümmert sich um die Abwicklung unserer Aufträge und ist Verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung unserer Unternehmensziele.

Chici

  • Schwarz Instagram Icon

Chici ist die alte Dame des Hauses. Sie ist für die Cyber Security verantwortlich und sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

hochzeit brautpaar in saal

Junge, kreative Menschen die sich durch die Leidenschaft für kreatives Arbeiten zusammengefunden haben. Videografie, Fotografie und Liebe zum Detail - das sind die Dinge, die uns glücklich machen. 

Für uns steht nicht nur die perfekte Aufnahme im Vordergrund. Es sind die vielen kleinen Momente die eine Hochzeit so schön und unvergesslich machen. Und genau dafür steht Echtzeit: bei uns liegt der Fokus auf Euch - so wie Ihr seid!

2014 filmten Bobby und Dominik ihre erste Hochzeit, auf die sie von befreundeten Musikern vermittelt wurden. Was zunächst als eine einmalige und willkommene Abwechslung vom Studenten Alltag geplant war entwickelte sich zu weitaus mehr. Aufgrund des positiven Feedbacks und der großen Nachfrage befreundeter Paare wurden aus der einmaligen Sache schnell regelmäßige Engagements auf Hochzeiten in ganz Hessen. 

Jedoch sollten noch zwei Jahre vergehen, bis die beiden auf einer Hochzeit ihren alten Freund Dima trafen, der von der Idee und dem Talent der sympathischen Videografen überzeugt war und sich den Beiden anschloss. Nach einem weiteren Jahr Planung und Vorbereitung war die Idee zu "Echtzeit" geboren und die drei jungen Männer erfüllten sich mit dem Schritt in die Selbstständigkeit einen lang gehegten Traum.

Heute zählt die Echtzeit Familie bereits sechs Mitglieder und wächst stetig. Gemeinsam arbeitet das Team an der unvergesslichen Erinnerung Eurer Hochzeit. 

© 2020 Echtzeit Film GbR (Dörfler, Mitu & Kouchek Zadeh GbR)