• Joana

Die perfekte Hochzeitsparty-Playlist


Bei einer Hochzeit und besonders bei der Party danach darf die richtige Musik natürlich nicht fehlen. Hierbei solltet ihr darauf achten, dass der ausgewählte DJ zu euch und euren Gästen passt, denn nichts ist schlimmer als eine leere Tanzfläche. Aber wie bekommt ihr eure Party Meute dazu, die Kohlen auf dem Parkett glühen zu lassen?

Wir empfehlen euch einen Mix aus den 60er, 70er 80er und 90er Jahren bis hin zu den Top-Hits von heute, denn damit sprecht ihr alle Altersgruppen an. Klassiker wie Abba, Michael Jackson, Backstreet Boys, Nena, aber auch Oli P. und Pur dürfen da natürlich nicht fehlen.

Wir haben euch eine kleine aber feine Playlist zusammengestellt, bei der nach unserer Meinung die Füße nicht mehr still stehen können, und eine fette Tanzparty garantiert ist.

.. und natürlich eure aktuellen Lieblingslieder.

Wer es mag, der kann sich natürlich auch bei Schlagern bedienen. Bei einer gelungenen Party darf dann natürlich Helene Fischer oder Andrea Berg nicht fehlen. Für alle die ein bisschen Oktoberfest Stimmung auf ihre Hochzeit bringen wollen, die sollten auch noch diese Lieder auf die Wunschliste setzen:

Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen

Andreas Gaballier- Hulapalu Helene Fischer- Atemlos (und was Helene sonst noch so alles singt) Anna Maria Zimmermann- 100.000 leuchtende Sterne

Antonia aus Tirol - 1000 Träume weit Michael Reim und Michelle- Idiot

Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir

NIC- Einen Stern

Mickie Krause - Kinder vom Süderhof

Mickie Krause - Reis die Hütte ab (und viele mehr)

Peter Wackel - Die Nacht von Freitag auf Montag

Für ganz späte Stunden und die wirklich hartgesottenen Tänzer haben wir auch noch ein paar Überraschungen. Wie wäre es zum Beispiel mit diesen Songs:

Die Gummibärenbande - Theme Song

Pokémon - Theme Song

Darkwin Duck - Theme Song

.. oder allen anderen Kindheitserinnerung die zum mitsingen anstiften.

Natürlich könnten wir euch eine ewig lange Liste zusammenstellen, denn an guter Musik zum Feiern fehlt es zum Glück nicht. Aber diese Lieder mit euren eigenen Wünschen vermischt, ergibt unserer Meinung nach, die perfekte Playlist für eure ultimative Hochzeitsparty

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und lasst so richtig die Füße glühen!

Euer Echtzeit-Team.

206 Ansichten

© 2020 Echtzeit Film GbR (Dörfler, Mitu & Kouchek Zadeh GbR)